Über uns

Über uns

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, können sie mir an kontakt(at)birmacats(dot)de eine Nachricht hinterlassen. 

Meine Name ist Andrea und ich pflege die Website www.birmacats.de seit dem Jahr 2000, als wir glückliche Besitzer zweier Heiliger Birmakatzen wurden. Zu dieser Zeit lebte ich bei meinen Eltern in München und mein Papa und ich haben uns je ein Birmchen-Geschwister beim Züchter gekauft. 

Als ich ausgezogen und in einen eigenen Hausstand gezogen bin, habe ich die Geschwister natürlich nicht trennen wollen und habe beide, Cenga und Chamsin, bei meinen Eltern lassen. 2006 zogen dann die Thaikatzen-Geschwister Caruso und Sheila bei mir ein.

Papa Rudi

Mein Papa und Internetfreak Rudi engagiert sich online hauptsächlich für den Tierschutz. Insbesondere Störche und ihre Nester haben es ihm angetan. Er engagiert sich auch in Foren rund um die Tierwelt (z.B. Aquarien, Katzen).

Seine Lieblingsseiten sind
www.worldofanimals.eu
www.storchenhof-papendorf.de


Mama Edeltraud

Unsere Mama ist die einzige, die die Internetwelle noch völlig unberührt lies. Ein paar Wahnsinnige in der Familie reichen ihr... :) Dafür umsorgt sie uns und umsorgte unsere verstorbenen Katzen Cenga & Chamsin - die Birmchen - sehr liebevoll.